2 million satisfied customers
15,000 branded articles
CO2 neutral shipping
30 days money-back guarantee
English

Galbusera door handle set TALLINN made of wrought iron black

  • Solid wrought iron - black patinated
  • Hand-blasted
  • Premium brand quality - MADE IN ITALY

Version

€76.90*

incl. VAT | plus shipping & packaging

In stock
  • 1002975
Galbusera door handle set TALLINN made of wrought iron black

Galbusera Drückergarnitur TALLINN made of wrought iron black

Attractive Galbusera design rosette set TALLINN made of solid wrought iron. Door handles in retro look suitable for Art Nouveau, Renaissance, romantic or modern trends. High-quality handle pair on round rosettes, handcrafted in a matte black patina for an especially long lifespan.

The door handles in antique trend design match interior doors made of various types of wood and highlight them with their extraordinary shape. Appealing retro door fittings for interior doors, side entrance doors, and wooden room doors, fixed-rotating mounted with a return spring. Especially effective on doors made of old, dark wood.

Easy and fast screw-on installation with included mounting material. Practical door handles ideal for retrofitting, renewing, and renovating all wooden doors.

The handle set complies with common standards for Germany, Austria, Belgium, Italy, and Switzerland.

Scope of delivery:

  • 1 SET - handle set - (2 door handles, 2 round rosettes, 1 square spindle 8 mm for door thickness 38 - 45 mm, 1 compensating sleeve from 8 to 8.5 mm, 1 set of screws)

Premium brand quality - MADE IN ITALY

Frequently asked question on "Galbusera door handle set TALLINN made of wrought iron black"
New question for this article ...
New question for this article ...
(eMail will not be published)

The fields marked with * are required.

Galbusera door handle set TALLINN made of wrought iron black
Material Schmiedeeisen
Oberfläche antik schwarz patiniert
Ausführungen BB - Buntbart
PZ - Profilzylinder
WC - Badezimmer
Drückerlänge 115 mm
Rosetten-Durchmesser 60 mm
Befestigungsmaterial für Türstärke 38 - 45 mm
Reviews
(22) 18 Jan 2022

Top Qualität, leider keine Bohrschablone

Top Qualität, leider keine BohrschabloneMaterial, Verarbeitung und Optik sind super. Preis ist in Ordnung.Leider wird keine Bohrschablone mitgeliefert, dass ist mit dem richtigen Werkzeug kein Thema, aber für Privatpersonen bei der Montage schwierig, wenn man Türlöcher selbst bohren muss!Trotzdem klare Empfehlung!

(22) 12 Nov 2021

Leider nicht überzeugt

Leider recht klein /kurz und ging an der Tür total verloren. Qualitativ hat es auch nicht überzeugt.

(22) 6 Jun 2021

Hervorragend

Etwas teurer, aber sein Geld wert. Schöne Haptik und gute Verarbeitung. Auch der Einbau war mit den anpassbaren Schrauben an die Türblattstärke sehr einfach.

(22) 24 Feb 2021

JUVA Drückergarnitur

Alles super!!!

(22) 19 Jan 2021

Alles super

Alles super

(22) 16 Sep 2020

Qualitativ super

Eine sehr robuste und qualitative Klinke. Ich werde es für mein Gartentor benutzen. Sieht genauso aus wie auf den Bildern.

(22) 15 Sep 2020

Sehr gute Qualität

Sehr hochwertige und ansehnliche Türklinke. Sehr Robust und stabil. Selbst die Verpackung der Klinke hat ein sehr schönes Designe. Leider hat der Versand etwas länger gedauert als angegeben, aber das warten hat sich gelohnt.

(22) 11 Sep 2020

Gute Abwicklung , gutes Produkt

Alles gut.

(22) 6 Sep 2020

Erwartung übertroffen

also ich habe es nicht in so einer top Qualität erhaltet. Sieht MEGA schön aus.

(22) 31 Aug 2020

Ein ganz besonderes Geschenk

Ein Bekannter von mir baut gerade ein Haus und das wird die Klinke zu deinem Zockerraum. Noch weiß er davon nichts Update: 1.9. Die Klinke kommt mit auf Arbeit, da meine Kollegen die Klinke von der Toilette getötet haben

(22) 13 Aug 2020

Alles top

Sieht super aus. Bin zufrieden.

(22) 13 Aug 2020

Super Ware, guter Preis

Alles gut

(22) 3 Apr 2020

Schöner Türbeschlag für's Bad

Hübscher Türdrückerfür unser Gästebad, konnte auch vom Laien gut angebracht werden und funktioniert.

(22) 16 Jan 2020

herr hagenhoff

sieht supuer an unserm gartentor aus

(22) 8 Nov 2019

Genau wie beschrieben

Wie in der Beschreibung, tolles Produkt.

(22) 16 May 2019

Top Qualität!

Der Artikel hat eine sehr gut Qualität und lässt sich auch leicht verbauen. Hervorzuheben ist die kompetente und zügige Betreuung durch den Verkäufer.

(22) 13 May 2019

Gute Ware

Sehr guter Türgriff.Sitzt gut und sieht echt gut aus.Kein Schrottteil aus China. Alles supi :)

(22) 30 Apr 2019

schöner Beschlag

Die Drückergarnitur im Landhaus-Stil liegt gut in der Hand. Es ist alles im Karton dabei um den Türbeschlag an der Zimmertüre zu montieren. Die Verarbeitung und Qualität finde ich für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Die Garnitur wirkt richitg edel und elegant nach der Montage. Klare Empfehlung von einem Tischler

(22) 30 Apr 2019

edel & hochwertig

Die Rosettengarnitur Antik haben wir schnell und zuverlässig erhalten. Es befindet sich das Drückerpaar, das Rosettenpaar, der Drückerstift, Ausgleichshülse, und Schrauben im Karton. Die Garnitur ist für deutsche und österreichische Norm da Sie eine Rosettengarnitur ist. (Info haben wir von unserem Tischler erhalten)

(22) 26 Apr 2019

Sehr hochwertig,Top

Ein sehr hochwertig verarbeiteter Türbeschlag.Die Farbe finde ich persönlich sehr modern sowie das Vintage Design.

(22) 9 Mar 2019

Sehr zufrieden

Die Drücker sind optisch wirklich sehr schön, sie gehen sehr leicht zu montieren und sitzen gut. Ich werde sie für zukünftige Türen auf jeden Fall wieder kaufen. Schrauben für die Türrosetten sind ebenfalls im Paket dabei.

(22) 8 Jan 2019

Hingucker

Gesehen und direkt bestellt, ich war nämlich so begeistert vom Design. Und Alls, das Paket endlich ankam, war ich erstaunt den die Griffe sahen noch besser aus als erwartet! So das wir sie auch gleich anbrachten, was sich sehr leicht gestaltet hat. Da auch das Werkzeug mitgeliefert worden ist.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.