2 million satisfied customers
15,000 branded articles
CO2 neutral shipping
30 days money-back guarantee
English

Häfele Adjustable Screw with Ball Joint and Plastic Base Plate

  • Häfele adjustable screw with ball joint
  • Load capacity: approx. 500kg / piece
  • Please select size

Version

€2.81*

incl. VAT | plus shipping & packaging

In stock
  • 1006911
  • 651.00.113
Häfele Adjustable Screw with Ball Joint and Plastic Base Plate

Häfele Drehbare Verstell-Füße Modell H3926 mit Kugelgelenk

Product details

  • Häfele brand quality
  • Stable adjustable foot model H3926
  • Solid and high-quality design
  • The robust adjusting screw is versatile for use in furniture
  • Material: Solid steel
  • Surface: Screw: galvanized, plate: black
  • Drive: hexagonal wrench SW12 at the bottom
  • With black plastic glide
  • Load capacity: approximately 500kg / piece

Versions: (please select above)

  • M8 x 33 mm
  • M10 x 45 mm

Unit of quantity

  • Per 1 piece
Frequently asked question on "Häfele Adjustable Screw with Ball Joint and Plastic Base Plate"
New question for this article ...
New question for this article ...
(eMail will not be published)

The fields marked with * are required.

Reviews
(52) 4 Jan 2023

Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

(52) 20 Mar 2022

Qualität Preis und Leistung sind sehr gut.

Qualität Preis und Leistung sind sehr gut.

(52) 10 Nov 2021

Kompressorfüße

Müssen einen Kompressor auf einer unebenen Fläche tragen, tun sie bislang gut.

(52) 2 Jul 2021

Füsse für Terassenstühle. Höhenverstellbar und passen sich jeder Unebenheit an

Die Standfüsse habe ich evtl. zweckentfremdet, aber für die Situation erfüllen sie ihren Soll. Durch die Standfussoberflächenvergrösserung gibt es kein einsacken ins Erdreich mehr. Dazu bei ner anderen Plattform Hülsen mit M10 Gewinde gefunden und was soll man sagen. Passt wie Arsch auf Eimer. Der Stuhl wackelt auch üverhaupt nicht, sondern steht sehr stabil. 5 Sterne

(52) 11 May 2021

Gut

Gut

(52) 4 Mar 2021

Gute Qualität

Passt super. Top Qualität!

(52) 25 Jan 2021

Gut

Gut

(52) 15 Jan 2021

Qualitativ hochwertige Füße

Top Verstellfüße. Sie sind sehr stabil, die Gewinde sind top, sodaß sie sich problemlos einschrauben lassen.

(52) 8 May 2020

Die Qualität ist gut, allerdings die Preis-Leistung passt nicht ganz

Ich habe den Artikel als Füße für ein selbst gebautes Sideboard gekauft.Grundsätzlich kann man sagen das die Qualität stimmt.Das Sideboard wiegt ca. 50 kg, da ich eine Betonplatte anstatt eine Holzplatte verbaut habe.Bis jetzt ist noch keine Materialermüdung fest zu stellen. Wovon ich auch nicht ausgehe.Leider ist mit erst im nachhinein aufgefallen, was ich für die vier Füße bezahlt habe.Ca. 14 ohne Versand finde ich schon sehr teuer für eine metrische Schraube mit Kunststofffuß.

(52) 8 Apr 2020

Brauchbar

brauchbar für Standbeine eines Gestells

(52) 2 Apr 2020

Gute Qualität

Die Füße dienen als Füße einer Werkbank aus Stahl und ich kann sie für diesen Anwendungszweck nur Weiterenpfehlen.

(52) 2 Apr 2020

Simple Füsse, Möbel steht stabil.

Wir diese Schrauben auf einem etwas unebenen Boden unter einem Tisch angebracht. Der Boden besteht auf Bodenfliesen, diese sind immer etwas uneben. Der Tisch ist schnell ausgerichtet und steht sicher.Wir haben noch eine Kontermutter aufgesetzt und die Füsse können sich nicht mehr verstellen.Uns gefällt, dass die Schrauben ausreichend lang sind und im Bein verschwinden. Das schafft Stabilität gegen Biegemomente, wenn man mal Tisch zieht.

(52) 2 Apr 2020

Stabile Ausführung

Ware wie beschrieben, Lieferung ok.

(52) 17 Mar 2020

Teile

Bisschen klein aber Held

(52) 11 Mar 2020

Tolles Produkt, schon verarbeitet.

Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme.

(52) 1 Mar 2020

Tun was sie sollen

Ich habe die Füße für einen kleinen Schreibtisch bestellt, sie ließen sich gut montieren. Das Gewinde ist ordentlich gearbeitet

(52) 29 Feb 2020

***Neue Füße für die Waschmaschine***

Die Gedotec Regulierschrauben bzw. verstellbaren Füße haben wir unter unserer Waschmaschine platziert.-----Sie machen einen sehr robusten Eindruck, so dass der Einsatz unter einer Waschmaschine kein Problem darstellte.Endlich ist die Waschmaschine perfekt ausgerichtet, so dass sie nicht mehr herumhüpft.Sie sind nun ein paar Wochen im Einsatz und zeigen keine Ermüdungserscheinungen, ein Mal eingestellt und fertig.-----Wir können die justierbaren Füße empfehlen und geben daher 5 Sterne.Ich freue mich, wenn Dir meine unabhängige und ehrliche Bewertung geholfen hat.

(52) 20 Feb 2020

Tut was es soll

Mehr ist nicht zu sagen. Sitzt und ist bisher sehr stabil. Daher bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

(52) 10 Feb 2020

Ausgleich für den Holztisch

Die Regulierschrauben wurden gut verpackt und schnell geliefert.Da unser selbst gebauter Holztisch draußen nicht auf den Holzfüßen direkt stehen soll (bei heftigem Regen steht der Tisch dann mit den Tischbeinen im Wasser) hab ich die Regulierfüße angebracht. Der Tisch steht dadurch auch noch stabiler. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. Ich hoffe mit meiner Bewertung konnte ich Ihnen ein bisschen weiter helfen.

(52) 5 Feb 2020

sehr stabile Füße

Ich habe in meiner Werkstatt gerade eine neue Werkbank gebaut. Aber wie das halt so ist, der Boden in meiner Werkstatt ist nicht wirklich gerade.Das bedeutet, dass ich hier ein paar verstellbare Tischbeine benötige.Da kam es mir gerade recht, dass Amazon mir zum Produkttest 4 verstellbare Tischbeine zur Verfügung gestellt hat. Die Lieferung war wie immer schnell und sehr gut verpackt..Meine Werkbank habe ich aus Metallvierkantrohren gefertigt. Ich musste jetzt also nur noch eine Platte drunter schweißen, ein Loch rein bohren und eine Mutter darüber anschweißen.Da die Tischbeine schwerlastfähig sind habe ich keine Probleme meine 60 kg schwere Werkbankhier drunter zu montieren.Die Höhe lässt sich nun sehr gut einstellen und durch das Kugelgelenk und die breiten Füße hat die Werkbank endlich einen vernünftigen Stand.Ich kann diese verstellbaren Füße nur empfehlen.

(52) 31 Jan 2020

Stützschraube

Top Qualität

(52) 26 Jan 2020

Super

Ich verwende die Gerätefüße für meinen selbstgebauten 3D-Drucker. Mein Boden im Altbau ist nicht wirklich gerade, so kann ich den Drucker perfekt ausrichten.Die Schwarzen Kappen am Ende sind aus harter Plastik, sie sind aber relativ rutschfest.Die Stellfüße sind gut verarbeitet und machen was sie sollen.

(52) 17 Jan 2020

goed materiaal

geschikt voor licht toestel

(52) 17 Jan 2020

Perfekt zur Maschinenausrichtung geeignet...

Ich nutze diese Füße um einen selbst gebauten 3D Drucker sauber zu lagern. Diese Regulierschrauben sind perfekt geeignet. Mit zwei Muttern wird die Höhe eingestellt (nicht im Lieferumfang enthalten) die flexiblem Füße sorgen für optimalen halt. Zudem habe ich so dank der Konstruktion direkt einen kleinen Schwingungsausgleich.Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

(52) 14 Jan 2020

Gutes Produkt

Für die Montage von Heckregalen im Wohnmobilbereich sehr gut geeignet. Passen auch gut zu den Bosch-Alu-Profilen.

(52) 11 Jan 2020

Super

Super

(52) 11 Jan 2020

Gute Stellschrauben - guter Preis

Die Ware wurde schnell geliefert.Hier wurden die Füße unter ein selbstgemachtes Schuhregal verbaut. Da sie sich gut regulieren lassen, steht es nun perfekt, auch auf rustikalen Fliesen.Die Füße sind stabil und von guter Qualität, das Gewinde ist sauber geschnitten.Ich kann das Produkt empfehlen und würde es auch weider kaufen.

(52) 10 Jan 2020

Verstellfüße mit praktischen Kugelgelenken

'Gedotec Regulierschraube M8 x 33 mm Verstellschraube Schwerlast Stellschrauben für Tischbeine & Möbelfüße | Metall verzinkt | Möbel-Stellfüße Made IN Germany | 4 Stück - Verstellfüße mit KugelgelenkDie Möbel-Stellfüße sehen sauber verarbeitet aus und wirken sehr stabil und die auf einem Produktbild angegebenen Maße werden exakt eingehalten.Unten an der ''Fußplatte'' gibt es eine ''Stellmutter'', die fest mit der Gewindestange, die 33mm lang ist, verbunden ist.Man hat also einen weiten Bereich, der zum Niveau- bzw. Höhenausgleich genutzt werden kann.Die gesamte Höhe eines Stellfußes (Gewindestange + Fuß) beträgt ca. 52mmFür ein Selbstbauprojekt - neudeutsch DIY- werde ich Rampa Muffen verwenden.Bei diesen Einschraubgewinden für Holz habe ich manchmal das Problem, dass ich sie nicht exakt gerade eingeschraubt bekomme.Das ist bei diesen Stellfüßen aber kein Problem, da dies durch die Kugelgelenke der Füße ausgeglichen wird. Diese sind sicher eher zur Ausgleichung von Unebenheiten des Bodens gedacht, aber der Nebeneffekt bei den Rampa Muffen gefällt mir sehr gut.Diese Möbel-Stellfüße gefallen mir sehr gut und sind für den angedachten Zweck hervorragend geeignet. Sie sind stabil und einwandfrei verarbeitet. Mit den Kugelgelenken lassen sich eigene Fehler und Unebenheiten des Untergrundes ausgleichen.Also alles im grünen Bereich und dafür gibt's 5x*'

(52) 20 Nov 2019

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Schnelle und unkomplizierte Lieferung genau das was ich suchte.

(52) 26 Oct 2019

Gut

Top

(52) 21 Sep 2019

Super Qualität

Top!

(52) 2 Sep 2019

...gut zum ausgleichen.

Für unsere Garten Treppe hatte ich verstellbare Füße gesucht um die Unebenheiten des Bodens auszugleichen. Gleichzeitig verhindern die Füße das bei starkem Regen das Holz direkt im Wasser steht. die Gelenkkugel sitzt relativ wabbelig in dem Kunststoffteller, was nach dem ausgleichen der Füße aber nicht mehr auffällt. Wie lande die Füße der Witterung standhalten bleibt noch abzuwarten.

(52) 27 Aug 2019

Sehr gut

Passt

(52) 8 Aug 2019

sehr hochwertige Qualität

Die Verstellschrauben sind super praktisch. Habe die Füße montiert um unregelmäßigkeiten von meinem Tisch am Boden auszugleichen. Hat super funktioniert...

(52) 31 Jul 2019

Genial einfach

Super Ausgleich für Unebenheiten. Gutes stabiles Kugelgelenk mit langem Gewindeansatz

(52) 26 Jul 2019

Gute Möbelfüße

Ich habe solche Füße für Freunde in Neuseeland gesucht und diese hier gefunden. Sie passen sehr gut und unsere Freunde haben sich sehr gefreut dass sie endlich welche haben.

(52) 23 Jul 2019

Tischbeine

Preis Leistung gut

(52) 14 Jul 2019

Super schnell!!

Super schnell! Alles wie beschrieben! Top..

(52) 18 Jun 2019

Beeindruckend!

Habe die Regulierschrauben mit Einschlagmuttern für meinen selbstgebauten rustikalen und sehr schweren Esstisch verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, zumal die Schwenkfüße kleinere Unebenheiten verzeihen. Klare Kaufempfehlung!

(52) 27 May 2019

Tut seinen job und sieht gut aus

Passt

(52) 23 May 2019

Alles wie beschrieben

Alles sehr schnell

(52) 10 May 2019

tisch

Nicht billig aber ok

(52) 2 May 2019

Teuer

Ok

(52) 1 May 2019

alles Topp

als Niveauausgleich für Metallfüße am Gasgrill

(52) 17 Apr 2019

regulierschraube

alles bestens

(52) 14 Apr 2019

top

sehr gut

(52) 13 Apr 2019

Machen das was sie sollen

Ich hab die Füße unter meiner Werkbank da der Boden in unsere Garage grum und schief ist. Aber dank den Füßen steht wenigstens die Werkbank gerade.

(52) 8 Apr 2019

Gute Qualität zum guten Preis

Habe diese verstellbaren Füße für meine Eigenbau Sauna bestellt, um sämtliche Standbeine mit Bodenkontakt sicher gegen Bodenfeuchtigkeit zu machen (konstruktiver Holzschutz) - einfach die passenden Einschlagmuttern vom Baumarkt dazu kaufen (Gewinde M8), Loch ins Holz bohren, Einschlagmutter einschlagen und Fuß hineindrehen - fertig!Die Füße sind gute Qualität (genauso wie die im Baumarkt nur halb so teuer)!

(52) 14 Mar 2019

Artikel wie beschrieben

Der Artikel entspricht der Beschreibung und die Qualität stimmt soweit.Gut gängiges Gewinde, stabiler und gut verarbeiteter Kunststoffteller.Bei Bedarf bin ich gerne Wiederholungskäufer.

(52) 6 Feb 2019

die Schrauben sind wie beschrieben und damit in Ordnung

die Schrauben sind wie beschrieben und damit in Ordnung

(52) 1 Feb 2019

Perfekter Kundenservice

Nachdem bei der ersten Lieferung 2 Teile fehlten, wurden diese anstandslos sofort nachgesendet.Fehler passieren, aber es ist toll, wenn so damit umgegangen wird.Die Regulierschrauben entsprechen genau dem was ich mir vorgestellt haben.

(52) 8 Jan 2019

gute Verstellschrauben

die Verstellschrauben sind wirklich von guter Qualität, haben ein sauberes Gewinde.Kugelgelenk gleicht die Bodenunebenheiten wunderbar aus. Sehr funktionelles tolles Produkt

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Similar products
Customers also bought
Häfele Steel Knock-In T-Nut
(21)
Häfele Steel Knock-In T-Nut
Stahl
From €0.26 *
In stock
Gedotec rod hinge STABILO for screwing drilled adjustable
(21)
Gedotec rod hinge STABILO for screwing drilled adjustable
Stahl, Aluminium, Edelstahl, Messing
From €4.01 *
In stock
Häfele Shell Handle ATLANTA in brass
(0)
Häfele Shell Handle ATLANTA in brass
From €3.36 *
In stock
%
Gedotec Joint Smoother 4-piece CLEARANCE SALE
(6)
Gedotec Joint Smoother 4-piece CLEARANCE SALE
Kunststoff
€0.52 * €2.90
In stock