2 million satisfied customers
15,000 branded articles
CO2 neutral shipping from 50€ free of charge
30 days money-back guarantee

Häfele Möbelrolle H4804 Kastenrolle Tragkraft 50 kg ohne Blockierfunktion starr zum Einpressen

  • Häfele stabile Kastenrolle Modell H4804
  • starre Ausführung - ohne Blockierfunktion
  • Lauffläche hart oder weich - bitte auswählen

Ausführung

€2.29*

incl. VAT | plus shipping & packaging

In stock
  • 1006944
  • 661.05.320
Häfele Möbelrolle H4804 Kastenrolle Tragkraft 50 kg ohne Blockierfunktion starr zum Einpressen

Häfele Möbelrolle Modell H4804 ohne Blockierfunktion - starr

  • Häfele Markenqualität
  • hochwertige Bockrolle Modell H4804
  • stabile und robuste Ausführung - ideal für Kästen, Möbel, Tische, usw.
  • Werkstoff: Kunststoff
  • Oberfläche: Gehäuse: schwarz, harte Rolle: weiß, weiche Rolle: grau
  • Rad-Durchmesser: Ø 27 mm
  • Bohr-Durchmesser: Ø 36 mm
  • Tiefe: 15 mm
  • Tragkraft: 50 kg je Rolle
  • Montage: zum Einpressen

Ausführung: (bitte oben auswählen)

  • weiche Lauffläche - ideal für harte Böden z.B. Teppiche
  • harte Lauffläche - ideal für weiche Böden z.B. Parkett

Mengeneinheit

  • per 1 Stück Möbelrolle
Frequently asked question on "Häfele Möbelrolle H4804 Kastenrolle Tragkraft 50 kg ohne Blockierfunktion starr zum Einpressen"
New question for this article ...
New question for this article ...
(eMail will not be published)

The fields marked with * are required.

Reviews
(6) 15 Jan 2022

Gutes Produkt, in meinem Fall die letzte Rettung

Ich habe diese Rollen als Ersatz für die Möbelrollen erworben, welche in unserem COR Bico Ruhesessel verbaut waren.Da das gute Stück gerade erst neu bezogen wurde und uns sehr am Herzen liegt, war ich sehr glücklich, Ersatzrollen gefunden zu haben, die perfekt in die beiden vorderen Aluminium-Stützen des Sessels hineinpassen (bei COR selbst waren die Original-Rollen nach so langer Zeit leider nicht mehr vorrätig).Sie sitzen bombenfest durch die genaue Passung und sind auch optisch sehr elegant und zurückhaltend, da größtenteils versteckt eingebaut.Einen kleinen Punkabzug gibt es dennoch, da die Rollen selbst kleine Kerben an einer Stelle aufweisen. Es bleibt abzuwarten, ob diese nicht zur Sollbruchstelle werden (aber da ich ja noch zwei habe ...).Für den angebotenen Preis sind die Rollen jedoch absolut empfehlenswert!

(6) 22 Mar 2021

Möbelrollen, die einiges aushalten

Die Möbelrollen machen einen hochwertigen und stabilen Eindruck! Habe sie gleich nach dem Auspacken an meinen Schrank montiert und er lässt sich nun problemlos und relativ leise an den gewünschten Ort schieben! Die Lieferung war zudem schneller als angegeben! Ich kann die Rollen definitiv weiter empfehlen!

(6) 19 Mar 2021

Gutes Produkt

Die Qualität ist gut allerdings muss man dafür ausgehen dass diese rollen eher für kleine schränke ausgelegt sind und nich zb: für einen 200 kg Blumentopf mit einer palme. Ansonsten finde ich dass es ein super Produkt ist.

(6) 17 Mar 2021

Ich bin begeistert!

Tolles Produkt! Kam zügig und gut verpackt bei mir an. Habe sie unter eine Kommode geschraubt, damit ich diese schieben kann! Super easy anzubringen, Qualität Top! Die Kommode rollt jetzt einwandfrei, bin zufrieden!

(6) 11 Feb 2021

Bohrer 36 notwendig

Bohrloch 36 notwendig. Wie doof ist das denn? Warum geht man da nicht auf 35 da würde dann der Bohrer aus jeder herkömmlichen heimwerkerkiste passen.

(6) 20 Oct 2020

gute Verarbeitung

Die Rollen sind gut verarbeitet und lassen sich leicht rollen.

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Customers also bought